· 

Finnlands Versöhnung

Finnland war ja bis jetzt nicht so der Burner, außer Santa natürlich. Heute zeigte sich das Land aber von seiner besten Seite. Schon in der Früh  beim Aufstehen (Ok, es war schon Vormittag) blitzte es Blitzblau durch unsere Dachluke. Der perfekte Tag für eine Bike-Tour und es war auch eine perfekte Tour. Radwege, Schotterwege, Singletrails, alles war dabei. Andrea entspannte sich inzwischen mit einem Buch am See. Nach der Tour gab es Mozzarella mit Tomaten  bei Sonnenschein. Gestärkt fuhren wir nach Pori zum schönsten Sandstrand von Finnland. Was soll ich sagen, es ist der schönste Sandstrand mit Dünen  von Finnland . Das sollte aber für heute noch nicht alles sein, weiter ging es nach Rauma die Altstadt mit lauter alten Holzhäusern, ein Weltkulturerbe. Mit einer superguten Pizza und einem Bier ließen wir den schönen Tag ausklingen. Aja, zu guter Letzt haben wir noch einen kostenlosen Übernachtungsplatz direkt an der Ostsee gefunden und so sitze ich hier mit grandiosen Ausblick auf das Meer und tippe diese Zeilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jacek (Samstag, 29 Juni 2019 18:45)

    Einfach schön, weiter so. Alles gute für Euch