· 

Vorbereitung, Vorbereitung, Vorbbereitung.....

....wie doch die Zeit vergeht, gestern war es noch ein Traum, heute holt mich die Realität ein. Mein Sabbatical-Jahr nimmt ganz konkrete Formen an.

Drei Teile:

1.  Mit dem Wohnmobil zum nördlichsten Teil Europas, das "Nordkap"

2.  Mit dem Motorrad zum südlichsten teil von Südamerika "Fin del Mundo" 

2.  Mit dem Wohnmobil nach Spanien. (Damit sich das Spanischlernen ausgezahlt hat)

Das alles gilt es vorzubereiten. Einkaufslisten, Packlisten, TODO-Listen, mein Hirn tanzt Samba. Nach fast einem Jahr der Vorbereitung hab ich das Gefühl, dass nicht mehr viel fehlen kann, oder doch????

Auf jeden Fall hab ich mal für Südamerika probegepackt. Ist schon viel Zeug, was da alles so mit muss.

 

 

......und alles hat Platz.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0