Ich bin Hubert,

und stehe gerade mitten im Leben (obwohl ich auf dem Bild liege)

 

…… aufgewachsen bin ich im Mühlviertel in der totalen Oaschicht (Einöde). Meine Kindheit habe ich genossen, obwohl Werte, Leistung und solche Dinge bald in mein Leben einzogen. Als Kind hatte ich die wunderbare Einstellung, dass mich nichts aus der Ruhe bringen konnte.

 

 

…..warum ich ab dem 15. Lebensjahr ein getriebener wurde, kann ich nicht sagen. Dieses „getrieben sein“, hat mir eine tolle Kariere verschafft, hat aber mein Leben an den Rand einer Katastrophe getrieben. Die Katastrophe ist mehr oder weniger eingetreten und hat mein Leben verändert.

Seit dieser Zeit bin ich wieder bewusst auf dem Weg zurück zu meinem kindlichen ICH und auf der Suche nach dem „gutem Gefühl“. Ich finde es nicht immer, aber immer öfter.

Irgendwie hat mich das Bedürfnis gepackt, das „gute Gefühl“ mit anderen zu teilen und genau das mache ich jetzt mit meinen Seminaren.

 

Download
Mein Tainerprofil
Trainerprofil_Wögerbauer Hubert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.6 KB

Geprüfter und zertifizierter Kommunikation- und Verhaltenstrainer