· 

Wir üben das Reisen......

Der erste Teil unserer Reise soll uns ja mit dem Wohnmobil ans Nordkap bringen, apropos Wohnmobil, unseres heißt Dusty und ist irgendwie grün , oder so. Also, bevor die große Reiste losgeht möchten wir unseren Dusty etwas näher kennenlernen.. Zu diesem Zwecke sind wir zu einem Kurztrip in die Toskana gestartet.

Die Theatersaison ist gerade beendet, 800 Kilometer, die Hündin Jacky, die das Reisen auch noch üben muss.......die Summe aus diesen Komponenten hat den Start dann doch etwas stressig werden lassen.

 

Lucca war das erste Ziel, auf einem kleinen aber feinen Stellplatz konnte wir unsere erste Nacht verbringen.. Am Morgen war aller Stress verflogen und wir konnten nach dem Frühstück zur Stadtbesichtigung aufbrechen.

Nach der Stadtbesichtigung gab's ein Mittagschlaferl und dann ging's Richtung Pisa zum schiefen Turm schaun..

Im Sommer kann ja jeder Strandurlaub machen, im April, finde ich ist es was besonderes. Strand soweit das Auge reicht und das nur für uns alleine.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0