Wunderschön war es an der Ostsee, somit kann ich wieder einen weiteren Hacken auf meiner Wusch-Todo-Liste machen. Jetzt geht es aber Richtung Kobenhaven., auf dem ca. 500 km langen Weg haben wir auf einer der wirklich wunderschönen Autobahnrastplätze mit selbst heißgemachten Würsteln pausiert. Das Ziel war ein Stellplatz mitten in der Stadt. Beim zweiten Anlauf haben wir in dann auch gleich gefunden. Auto abstellen, Jacky anleinen und ab geht es mit der S-Bahn in Richtung Zentrum. Haha Jacky und S-Bahn, das verträgt sich schon gar nicht. War gar nicht so leicht, sie mit ihren 4 gespreizten Beinen in das Abteil zu zerren. Kobenhaven ist halt eine Stadt wie jede andere, so machten wir uns nach dem Knipsen von ein paar Sehenswürdigkeiten wieder retour zum Bahnhof, wo wir glatt in den falschen Zug einstiegen. War ja kein Problem, Jacky rein, Jacky raus und wieder rein.
Der Platz war ja wirklich nicht romantisch, so ist uns der frühe Start 08:15 ziemlich leicht gefallen. Zuerst ging es über die Öresundbrücke und dann via Göteborg zum schönsten Platz ever.
Kommentar schreiben
Gstöttenmayr Heidi (Freitag, 07 Juni 2019 21:34)
Hallo Hubert und Andrea - da habts euch ja ein schönes Platzers ausgesucht - richtig romantisch ! Ein bisschen kühl wirkts - Andrea ist immer schön warm angezogen.
Temperatur im hohen Norden ?? Daheim genießen wir in diesen Tagen den Pool und
danach den Baumschatten.
Eine schöne Weiterreise wünschen euch Sigi und Heidi !