· 

Reisen......

..........Reisen.

Es sollte die Reise meines Lebens werden. Die Erwartung grenzenlos und nun bin ich unterwegs. Nach 3 Wochen in unserem Dusty (unser Camper, ja er hat einen Namen) ist so ein bisschen der Alltag eingekehrt. Und das ist auch gut so. Am Anfang ist ja alles noch so aufregend und jede Alltagstätigkeit eine neue Herausforderung. Jetzt bleibt auch schon ein wenig Zeit zum Innehalten, zum nachdenken. Heute sitze ich ca. 150 km vor unserem ersten Etappenziel (dem Nordkap) im Dusty, draußen regnet es, herrinnen ist es warm und es riecht nach nassen Hund. Die ideale Voraussetzung um die Gedanken fließen zu lassen.

Vor der Abreise dachte ich immer es wird mit mir etwas machen, doch ich glaube das wird nicht funktionieren. Ich muss mit mir etwas machen.

Ich werde es euch wissen lassen, wenn ich mit mir etwas gemacht habe.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Hubert

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0