· 

Nordkap die 2.

........wie gesagt, der berühmte Nebel am Nordkap hat auch bei uns zugeschlagen. Ich hatte mit vielen Leuten gesprochen die nicht mal die Metallkugel aus 2 Meter Entfernung wegen dem Nebel sahen. Da hatten wir ja doch mehr Glück. Um Mitternacht ging es auf die Jagt der Mitternachtssonne und was soll ich sagen, nicht schlecht, der Nebel war mir gnädig.

....der Blick nächsten Tag durch die Dachluke war verheißungsvoll, er war blau. und so konnte ich noch ein paar tolle Fotos schießen. Man kann sagen was man will, für mich war das Nordkap ein wunderbares Erlebnis. Die Einfachheit der kargen Umgebung gepaart mit den Lichtspielen sind ein einzigartiges Naturschauspiel.

Man muss aber auch ein bisschen brav sein, um so ein Wetter zu erleben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jacek (Dienstag, 25 Juni 2019 10:19)

    Es war eine gute Fee, die Euch die wunderschöne Augenblicke geschenkt hat. Weiter so und viel Erholung.