· 

Baltikum ist schön......

......wir sind schon, ich weiß nicht genau, aber ich glaube es sind so 10 Tage im Baltikum unterwegs und ich muss sagen ich glaube ich liebe es. Das Wetter hat uns bis heut nicht verwöhnt (Oaschwetter) und trotzdem haben wir die vielen Facetten von diesen 3 Ländern kennengelernt.

Fantastisches Riga

Riga ist eine fantastische Stadt, leider haben wir uns voll verkoffert und sind gefühlte 100 Kilometer gelaufen.

Moorwandern

....im Kemeru Nationalpark gibt es ein riesiges Moor dass man auf Holzbohlen durchwandern kann. Jacky und ich hatten die falsch Richtung gewählt und daher sehr viel Gegenverkehr (Jacky genoss die vielen Streicheleinheiten)

In Liepaja auf die Kuh gekommen

.....Liepaja hat als Stadt nicht viel hergegeben, eine Hafenstadt, anscheinend die größte von Lettland. Die Kühe waren lustig.

Dünen über Dünen

....ich liebe die Dünen an der Ostsee. Leider war es Oaschkalt., dennoch machte ich eine kleine Radtour am Strand. Dusty hat bei der Fahrt an den Strand seine Offroadtauchglichkeit bewiesen.

Wasserfälle in Kuldiga und Essen zum hineinknien

Der erste Patschn

....irgendwann musste ja das erste mal sein. Das Problem wurde super fachmännisch und günstig um 8€ behoben.

kLAIPEDA MIT IHRER kURISCHEN nEHRUNG

....was soll ich sagen: I am loving it!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0