· 

Folklore,Baden, Ganslhaut

....gleich zwei Festivals konnten wir in Litauen genießen. In Klaipeda das "International Intagible Cultural Heritage Festival und in Drevernos ein lokales Fischerfest. Von Volkstanz über Litauens Helene Fischer und Joe Cocker bis zu Kiddy- Kontest konnten wir alles erleben . Mit ein paar Bier war das auch alles erträglich und lustig.

....endlich laden die Temperaturen zum Baden ein. An einem kleinen wunderschönen See verbrachten wir zwei wundervolle Faulenztage, unsere Nachbarn waren Lea und Emely mit ihren 4 Hunden aus Deutschland. 

....auf Grund einer etwas schlechteren Wettervorhersage entschieden wir uns wieder einmal für Sightseeing. Am Programm stand :

Mystik Garden

Cold War Museum

Kreuzhügel

und es war echt ein Tag mir Gänsehautfeeling.

Im Mystik Garden hat sich ein Künstler mit Holz und Stein verausgabt.

Das Cold War Museum war in einer ehemaligen russischen Atomraketenbasis und das war echt krass (tschuldigung  ich bin wahrscheinlich zu lange mit Deutsche zusammen)

Am Kreuzhügel waren dann gefühlte 100.000 Kreuze auf einem Haufen.. Alles in allem ein spannender Tag.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eschlböck Rainer (Donnerstag, 18 Juli 2019 14:14)

    Schön euren Reiseblog mitzulesen! Gratuliere.
    Genießt das Reisen, ich hätte auch gleich wieder Lust.
    lg
    Rainer