· 

19+10=29-1=28

.....19+10=29-1=28...so erklärt mir Andrea die unheimliche Summe an Jahren die wir nun schon miteinander (fast miteinander) verbracht haben. Morgen haben wir unseren 28. Hochzeitstag.

Wir sind nun schon 43 Tage und Nächte gemeinsam unterwegs und wir haben uns noch immer lieb. Natürlich gibt es immer wieder kleine Reibereien oder Sticheleien, aber so richtig gefetzt haben wir noch nicht. Es kommt auch schon mal vor, dass wir uns bei den Vornamen unserer Eltern anreden, weil die uns bekannten Eigenschaften all zu sehr durchschlugen. Oder, ein running gag ist, dass wir Karaoke sagen wenn der eine etwas völlig anderes versteht als der andere sagt.

Ich bin froh um meine Reise (Lebens)-Partnerin die mich in allen Belangen unterstützt und auch wieder auf den langsamen Boden der Realität bringt.

.....auf die nächsten 28 JAHRE

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Erwin (Sonntag, 21 Juli 2019 12:31)

    Hallo Andrea, Hallo Hubert!
    Wir gratulieren euch zum Hochzeitstag. Ihr seid uns 10 Jahre voraus und könnt stolz auf euch sein.
    Ich folge euch immer wieder mal bei eurer Weltreise und es macht Spaß deine Eindrücke zu lesen. Selber liegen wir gerade faul am Stand von Cala Millor in Mallorca. Habt noch viel Freude an eurer Reise.
    Ganz liebe Grüße von Martina und Erwin

  • #2

    Sigi (Montag, 22 Juli 2019 12:55)

    28-3=25
    Gratuliere euch zum Hochzeitstag.
    Heidi und ich haben vor kurzem unseren silbernen Hochzeitstag gefeiert und freuen uns mindestens auf die nächsten 25 Jahre. Bis Bald!
    lgv sigi

  • #3

    Lisi (Dienstag, 23 Juli 2019 21:05)

    Hallo Andrea, Hallo Hubert, nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag. Wie freuen uns schon auf ein Wiedersehen, kommt gut nach Hause.

  • #4

    Manfred (Mittwoch, 24 Juli 2019 12:00)

    Hallo ihr 2 Weltreisenden.
    Vroni und ich haben am 19. Juli unseren 33. Hochzeitstag gefeiert.
    Finde, das ist eine tolle Leistung von uns allen.
    Haben am Donnerstag Julia beim Pflasterspektakel in Linz getroffen. Freude war sehr groß.
    Freuen uns auf das Wiedersehen und auf eure spannenden Geschichten.
    LG
    Vroni und Manfred