· 

Offline.....

...jetzt war ich doch glatt 3 Tage offline. Komisches Gefühl, aber auch gutes Gefühl. Nach der Wasserburg in Trakei und einer mehr oder weniger selbst aufgezwungenen Stadtbesichtigung in (Name vergessen) hatten wir die Nase voll von alten Gebäuden und so fuhren wir in die Masuren. Zuerst an einen richtigen Campingplatz mit allen Pi, Pa, Po.

........so beschlossen wir auf einen einfachen Campingplatz zu fahren. Und wir wurden fündig. Kein Internet, dafür dauernd Lagerfeuer, wirklich lauter, nette, freundliche und redselige Leute und Sofie und Alexander, zwei kleine Flöhe die wir mit samt ihren Eltern in unser Herz geschlossen haben. Wir spielten, erzählten Geschichten, wanderten, Jacky schwamm im See, alles war super. Ich hatte ein längeres Gespräch mit einem alten Seebären aus Hamburg der mit seinen 81 Jahren noch alleine mit seinem Camper die Welt bereist.  Der Campingplatzbesitzer versteht es wirklich mit seiner offenen Art und natürlich mit seinen geräucherten Wildschweinwürsten und Fischen die Leute zu verzaubern.

......eigentlich wollten wir heute nach Danzig fahren. Die Route war schon im Navi eingestellt und dann haben wir uns spontan entschieden dass wir doch noch in den Masuren bleiben und einfach nur an einen anderen See wechseln.  Dieser See hat uns mit einem sensationellen Sonnenuntergang begrüßt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0