· 

BLOG-Fans

Es gibt einige die meinen Reiseblog verfolgen, jedoch die treusten Fans sind unsere Eltern. Wagner-Oma, Wagner-Opa und Laudi-Oma

Von der Wagner-Oma gab es sogar einen Beschwerde-Eintrag.

Zitat: 10.2. Montag

Schön langsam wird es mir zu bunt! Seit 31.1. kein BLOG mehr. Seid ihr mit den Frauen so gefordert? Möchten schon noch was erfahren bevor ihr nach Hause kommt.

 

Is des nicht super? So hab  ich immer einen leichten Druck und werde keinen Tag vergessen zu dokumentieren.

 

Danke liebe Eltern, dass ihr uns das Reise-Gen mitgegeben habt und dass ihr wie ein Fels in der Brandung hinter unseren verrückten Ideen steht.

Hubert + Andrea

Günther  + Petra.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria Wagner (Samstag, 29 Februar 2020 19:24)

    Meine Schwester schickt mir ein Mail, ob ich den neuen Blog schon gesehen haben Während ich die Daten eingebe, denke ich mir, daß meine Reklamtion schon für was gut war.Was sehe ich dann, erst nichts Neues. Hoffentlich komt bald wieder was.