· 

Nur mehr zweimal schlafen.....

Nur mehr zweimal schlafen, die Koffer sind gepackt und dann geht's los. Ich freu mich jetzt schon richtig auf die große Reise in Südamerika. Momentan fühlt sich alles richtig und gut an.

Warum immer diese Clown-Bilder?

Dem Clown wird immer ein Lächeln geschenkt und ich habe mir vorgenommen auf meiner Reise Lächeln zu sammeln und mit nach Hause zu nehmen. Somit wird mir die rote Nase hoffentlich ein guter Begleiter sein.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja Hö (Freitag, 13 September 2019 19:24)

    Lieber Hubert,
    da bin ich mal gespannt welches Lächeln dir als erstes geschenkt wird. Du wirst uns ja sicherlich auf dem Laufenden halten.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Abenteuer.
    Liebe Grüße von da Hoad


  • #2

    Matthias (Sonntag, 15 September 2019 16:13)

    Lieber Hubert,
    wie haben uns im Flieger von Linz nach Frankfurt kennengelernt und wir haben uns über "Gott und die Welt" unterhalten. Es war mir ein reinstes Vergnügen und die Zeit verging im wahrsten Sinne des Wortes "im Fluge". Ich hoffe, du und deine Begleiter seid gut angekommen und habt mittlerweile den Jetlag überstanden. Alles Gute - und ich wünsche euch die Begegnung mit vielen lächelnden Menschen.
    Bis später mal.
    LG Matthias