· 

Sodala, Lebenstraum Teil 2....

.......ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten, aber Teil 1 meines Lebenstraum (Nordkap) musste ja auch noch verdaut werden. Mit einem Kurzurlaub in Österreich konnte ich mich ganz gemütlich auf die große Reise vorbereiten. Und nun ist es auch schon soweit. Ich dachte mir immer so ein Reisebeginn kann mich nicht nervös machen, und dennoch wirbelte es mich in den letzten Minuten gehörig durcheinander. Es wollten noch die eine oder der andere verabschiedet werden, der Rest musste noch gepackt werden und so weiter.

Andrea und die Familie meines Reisepartner (Ja, ich hab einen Reisepartner, aber den stelle ich euch noch vor) begleiteten uns noch zum Flughafen wo es eine liebevolle Verabschiedung gab. Und dann ging's ab in den Flieger. Linz-Frankfurt-Sao Paulo- Iguazu

.....aja mein Reispartner: Günther ein Bekannter aus früheren Tagen hat der Zufall wieder zu mir geführt. Ich glaub ich kann jetzt schon sagen, dass es kein besserer Günther sein könnte. In den ersten drei Wochen wird uns auch Katrin die Tochter  von Günther begleiten.

Ziemlich erledigt kommen wir um halb neun in Iguazu an. Weils halt einfacher ist , fahren wir mit dem Taxi in das schon vorgebuchte Hotel. Da die Zimmer erst um 14:00 bezugsfertig sind suchen wir uns ein Restaurant schlagen uns erstmal die Bäuche richtig voll. Der Rest des Tages wird mit der ausgiebigen  Pflege des Jetlag am Pool verbracht. Weil der Abend noch jung ist ziehen wir noch in die Stadt wo wir quasi bei einem kleinen  Bier mit Livemusik vom Feinsten verwöhnt werden. Günther und ich singen laut, falsch und mit Begeisterung mit.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0