· 

Cordoba 1978????

.........ich bin ja der Innbegriff eines Antifußballers, komme aber nicht umhin zu erwähnen dass 1978 in Cordoba Österreich gegen Deutschland in der Weltmeisterschaft 3:2 gewonnen hat.

Sodala das wäre erledigt.

 

Heute konnte ich bis 9 Uhr ausschlafen und dann bekommen wir auch noch das Frühstück aufs Zimmer.
Am Anfang unseres Stadtbesuchs lauschen wir einem Strassen-Violinkonzert. Die Sonne vertreibt schön langsam die Kälte (4') der Nacht. Mit dem Hop on Hop off Bus sehen wir die schönsten Gebäude und Parks. Die ganze Stadt ist in Frühlingsstimmung.
Bei der Kirche der Kapuziner genieße ich Tacos und dunkles Bier. Bevor wir uns zum Bus Terminal aufmachen um Karten für morgen zu besorgen gibt es noch ein Konzert mit Folklore. Das Publikum tanzt dazu Tango. Nach dem Kartenkauf gehen wir zum Kunsthandwerksmarkt, Wahnsinn was es da alles für Sachen gibt. Den Tag beschließen wir mit einem Bier bei einem Bulli mit der Aufschrift "dont worry Beer happy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0