· 

El Condor pasa.........

11-24 Grad leicht bewölkt
Heute ist um 5:30 Tagwache. Nach einem Minifrühstück geht's zum Bus Terminal und dann mit den Bus nach El Condorito. Von dort starten wir eine Wanderung von ca.10 km zur Kinderstube der Kondore. Wir durchwandern eine wunderschöne felsige Steppenlandschaft bis zum Balkon Norte, nur die Verhaltensregeln für Puma und Klapperschlangen beschäftigen mich noch eine Weile im Kopf. Dort machen wir ein Picknick mit Salami, Käse und Schinken und beobachten dabei den majestätischen Flug der Kondore. Die Stille ist beeindruckend, nur der warme Wind streicht uns um die Nase. Beim Rückweg gehe ich ein Stück weit voraus und genieße die Ruhe. Leider fährt uns der Bus vor der Nase davon, so machen wir uns zu Fuß auf den Weg und versuchen es erfolglos mit Autostoppen. Da man in Argentinien überall in den Bus zusteigen kann, dauert es auch nicht lange bis uns der nächste einfängt. Müde genießen wir heute die Kühle im Bus.

Übrigens ich entschuldige mich jetzt nicht dass ich mich für meine Rechtschreibfehler, Tippfehler und Grammatikfehler nicht entschuldige. Solltest du welche finden, darfst du sie behalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike Larcher (Dienstag, 24 September 2019 12:54)

    So so, kein gutes Gefühl bei Puma und co? Gut dass du es so schnell wiedergefunden hast!

  • #2

    Heinz Präsi (Mittwoch, 25 September 2019 22:20)

    Du bist der Hit bei deinen Berichten, super Text, tolle Bilder ��