· 

Flying high

28.9.2019 Tag 16, 16-31 Grad wolkenlos, 9:30 aufstehen

Gestern gab es zum Abendessen ein sensationelles Steak um 5 €. Am Nachhauseweg hörten wir Musik in der Nähe. Fünf Minuten später befanden wir uns am Mensafest von der Uni. Auch sowas was hab ich noch nie gemacht und hab es schon immer machen wollen.
Das Fliegen, einer der größten Wünsche der Menschheit. Genau das hab ich mir heute erfüllt. Wir wurden abgeholt und zu einem sehr rustikalen Abenteuerspielplatz gebracht. Von da geht es mit einem abenteuerlichen Pickup den Berg hinauf. Ich bin echt nervös und hab ein flaues Gefühl im Magen. Doch dieses Gefühl verwandelt sich ab der ersten Sekunde in ein Supadupaüberdrüberwahnsinnsschwebegefühl. Wieder ein Punkt den ich auf meiner Lebenswunschliste abhaken kann. Mui gutes Gefühl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0