· 

Valparaiso......

29.9.2019 Tag 18, 10-15 Grad bewölkt, 9:00 aufstehen

Eine sehr zapfige Nacht in der Villa Kunterbunt geht zu Ende. Ab 6 Uhr hab ich eine Lärmkulisse als würde ich auf einer Straßenkreuzung schlafen.
Beim Frühstückskaffe haben wir mit Enzo eine längere Plauderei. Er hat 2 Töchter und einen Sohn, wobei eine Tochter genauso tickt wie meine (Globetrotter und Kräuterhexe)
Nach dem Plauscherl ziehen wir los Richtung Stadt, bei einem Bäcker basteln wir uns noch eine Wurstsemmel. Valparaiso ist berühmt für die bunten Häuser. Zweimal werden wir gewarnt dass wir uns in einer gefährlichen Gegend befinden. So wandern wir tiefer in die touristische Stadt. Valparaiso ist wahrlich eine bunte Kunstausstellung. Am Abend gibt's bei Martina und Enzo noch ein paar Bier, ein Schnapserl und endlose geile Geschichten am Lagerfeuer. Und morgen bekomme ich mein Motorrad (Prinzessin)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0