· 

Ich sag nur Hurra.....

01.10.2019 Tag 19, 6-15 Grad wolkenlos, 7:00 aufstehen

Wir fahren mit einem Freund von Enzo nach San Antonio in den Hafen. Dort treffen wir uns mit Ronny unserem Agenten. Alles läuft sehr entspannt ab. Es ist sogar Zeit für einen Kaffee und ein Sandwich. In der Übernahmehalle  müssen wir Stahlkappen über unsere Schuhe ziehen und so klingt unser gehen wir bei den Rittern der Kokosnuss. Die ersten 100 km zurück nach Valparaiso sind ein Genuss

Danke an Firma In time dass alles so super geklappt hat

Fa. In Time in Hamburg: 

In Time Forwarding & Courier e.K.                                          

HACC Building 393 A

Weg beim Jäger 200

22335  Hamburg  -  Germany

Fon      +49 - 40 - 5935 9240

Fax      +49 - 40 - 5935 9242

mail      ojk@intime-ham.com

 

In Chile:

Ronny Tesch

ronny.tesch.a@gmail.com

+56 9 92250756


02.10.2019 Tag 20, 7-15 Grad wolkenlos, 9:00 aufstehen

Um halb 11 fahren wir los, hinaus aus dem chaotischen Valparaiso entlang der Küste des Pazifik . Wunderschöne Strände und Hotelburgen ziehen an uns vorbei. Das heutige Ziel ist Zapallar, Ein Urlaubsort für die Reichen und schönen aus Santiago. Am Rückweg fahren wir weg von der Küste, hinein ins hügelige Land. Hier sind es dann nur mehr Ziegen und Schafe die unseren Weg kreuzen. Den Abend beschließen wir mit einer Flasche Vino Tinto.



03.10.2019 Tag 20, 7-17 Grad wolkenlos, 9:00 aufstehen

Heute fahren wir nach Santiago, raus aus Valparaiso, ein Stück Autobahn, dann hinein in das hügelige Land. Hier ist es auch grün, in den letzten Tagen sahen wir nur ausgetrocknete Landschaft. Die Einheimischen meinen, dass es außergewöhnlich trocken ist. Klimawandel?
In Pumare finden wir ein peruanisches Lokal, dort genieße ich einen Lammbraten zu Mittag. Ziemlich stressfrei fahren in Richtung Hostal Casa Matte in der Großstadt Santiago. Jetzt ist wieder mal Wäsche waschen, selber kultivieren usw. an der Reihe. Das Hostal ist ein ehrwürdiges altes Haus, sauber, nett und das Beste, es gibt eine Motorradwerkstadt. Leider ist es ziemlich kalt und es gibt wieder mal keine Heizung.

Rezeption

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ronny Tesch (Freitag, 04 Oktober 2019 01:26)

    Ich freue mich das es euch so gut gefällt. Denke an die Route nach Norden, ich schicke euch gleich das Mail mit der Route. Gute Fahrt und dann bis April