· 

Danke

10.03.2020 Tag 180, 20-28, wolkenlos 08:00 Uhr aufstehen


In 180 Tagen um die Welt....... Jules Vernes

Ich bin zwar nicht um die Welt, aber ich 31.748 Kilometer durch Südamerika gefahren.
180 Tage voller Abenteuer, liebe Begegnungen, Lachen, Spaß, Grenzerfahrungen und immer wieder Gänsehautmomente.

Mein Lebenstraum wurde zur Realität. Sollte es irgendjemand da draußen geben, der nur einen Funken von einem Gedanken in Richtung eines solchen Projekt hat, dann möchte ich dich jetzt bestärken, ja sogar bitten es zu tun. Es gibt unendlich viele wenn und aber, sobald du die Entscheidung getroffen hast gibt es nur mehr Lösungen. So ein Projekt sieht von zu Hause immer viel schwieriger aus als es dann in Wirklichkeit ist.

Ich danke dir dass du mich auf meiner Reise begleitet hast. Du warst meine Motivation, dass ich mich 180 mal hingesetzt und meine Eindrücke niedergeschrieben habe.

Sollte dir mein Blog gefallen haben, würde ich mich voll über dein Feedback in der Kommentarzeile freuen



PS: Die Reise geht weiter, bis Juni sind wir mit unserem Bus Dusty unterwegs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Freitag, 13 März 2020 21:10)

    Willkommen wieder daheim, gesund und voll von Abenteuer!! Danke für die spannenden, schönen und abenteuerlichen Momente die du mit uns geteilt hast! Jetzt sicher durch corona! Liebe Grüße

  • #2

    Ronny Tesch (Samstag, 14 März 2020 17:30)

    Klasse Bloq, ich habe diesen gerne gelesen. Ihr seid Super-Leute und Ich habe mich gefreut euch kennen gelernt zu haben und Wir sind ja sogar ein Stück zusammrn gefahren. Ich hoffe wir sehen uns nochmal.